+49 234 / 9 43 84-0
info@kappes.de

Wir haben unser Team verstärkt!

Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Kooperation mit dem Frauenfußball-Bundesligisten SGS Schönebeck zu einer Teamverstärkung in unserem Haus geführt hat. Nach bestandener Prüfung unterschrieb die nun ausgebildete Industriekauffrau Irini Ioannidou am gleichen Tag die Arbeitsverträge bei uns und der SGS Essen. „Ich freue mich, dass Herr Kappes mir die Möglichkeit gibt, das Fußballspielen und den Beruf miteinander kombinieren zu können und freue mich schon jetzt auf den Arbeitsbeginn.“, sagt Irini Ioannidou. Aber nicht nur unser Haus freut sich auf die Verstärkung. Auch der Cheftrainer des SGS Essen Markus Högner sagt zu der Vertragsverlängerung: „Irini ist eine wertvolle Spielerin für uns, die schon viel Erfahrung mitbringt und für unser junges Team sehr wichtig ist.“